Thursday 30 July 2015

Party-Set und eine Rosa-Geburstagsparty mit Minnie


Anbei der beste Beweis dafür, welch große Wirkung ein einfaches Party-Set hat.
Bei einem Geburtstag ist der Wunsch des Geburtstagskindes das wichtigste, den man ab 2 Jahren nicht mehr außer Acht lassen kann. Ist dieser gar mit den Vorstellungen der Mama vereinbar, ist der Erfolg garantiert.
Wer sonst könnte bei einem Geburstag eines 4-jährigen Kindes die Hauptrolle spielen, als Minnie selbst?
Das umhauend-schöne Drumherum wird ein wenig in Richtung fein-elegantes Pink geleitet und fertig.
Das Set beinhaltet alles, was man braucht:

Banner zum Auffädeln
Muffin-Deko
Muffin-Wrap
Sitzkarte
kleine Geschenkebox
Schokopapier für exclusive Gastgeschenke
Popcorn-Schachtel
Einladung
Auf T-Shirt druckbare Bilder
Flaschenetiketten
Schokotransferfolie

Das Hintergrundbild ist gesondert bestellbar in der Größe von 80x100cm und auch ein kleineres Begrüßungs-/Willkommenstableau in Größe von 60x40cm.
Und was man sonst in einer Email nicht versenden kann ist sehr einfach fertigzustellen.


Für die Party müssen nur noch die einzelnen Bilder in den Files in der entsprechenden Anzahl ausdrucken, zusammenstellen und schon kann die Party beginnen!
A partyhoz nincs másra szükség, mint a fájlokat megfelelö számban kinyomtatni, összeállítani, és kezdödhet is a buli!

Die Minnie- Geburtstagsfeier krönt ausserdem der selbst gemachte Tüll-Rock, das Geburtstags-T-Shirt und die ebenfalls leicht herzustellenden Öhrchen.
A Minnie-s szülinapot itt még megkoronázza a habos DIY tüllszoknyácska, a szülinapos póló, és a szintén könnyen elkészíthetö fülecske!!

Aber die Bilder sprechen für sich, klickt einfach auf die Geburstagsparty von Nina.
De a képek magukért beszélnek, kukkantsatok be Nina szülinapi partyjára!


Die Vorbereitungen:
Az elökészületek:







Der gedeckte Tisch:


Kleine Details:











Der Party-Schlager, die begehrten Oreo-Keks in weißem Schokomantel mit Schoko-Transferfolie.



Und die Gäste können kommen!




Als sich endlich zufällig eine Reihe bilden konnte:



Und dann doch nicht mehr.




No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...